PRODUKTLAUNCHES CELEBRITY BRILLENKOLLEKTIONEN FÜR EDEL-OPTICS: Jerome Boateng, Sylvie Meis, Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer, Samy Deluxe

Für den Omnichannel Optiker Edel-Optics hat die More than! die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Produktlaunches der Celebrity Eyewear Brands realisiert. Bei jedem Event wurden individuelle Konzepte entwickelt, die ein inhaltliches und visuelles Storytelling ermöglichen. Insbesondere wurde darauf Wert gelegt, dass Gelegenheiten geschaffen wurden für Content Creation durch die geladenen Influencer wie auch auf separate Veranstaltungsteile, die speziell auf die Bedürfnisse von Medienvertretern aus Print, Online und TV zugeschnitten waren. Alle Events wurden begleitet von professionellen Foto und Video Teams, um eine optimale Verwertung auch für die eigenen Kanäle von Edel-Optics zu garantieren.

 

  • Ziele: Awareness, Reichweiten über Multiplikatoren, visuelles Storytelling

  • Kreation von Veranstaltungsformaten für Produktinszenierung mit hochkarätigen Testimonials

  • Hohes Maß an Brand Visibility im Rahmen der Events

  • Produktion von Bild- und Fotomaterial