DESIGNERMÖBEL im Hamburger Ding

Im Herzen Hamburgs, in einem der modernsten New Work, Event und Tagungs-Locations, wurden die unterschiedlichen Designwelten in enger Zusammenarbeit mit namenhaften Partnern wie Thonet, Walter Knoll, Fritz Hansen, Herman Miller, Cappellini und Vitra gestaltet. Die Meetingräume, Eventflächen und Community Areas tragen dabei nicht nur die Handschrift der darin in Szene gesetzten Ausstatter, sondern auch deren Namen, beispielsweise Cappellini Lounge, Vitra Creative Lab, Thonet Rooftop Café oder schlicht Herman Miller Meeting. So entstehen diverse Touchpoints für die Marken in Verbindung mit den jeweiligen Produkten. Angefangen von Google Impressions im Zusammenhang mit Suchanfragen, zu denen die Namen der Räume mit ausgespielt werden als Produkte des Hamburger Ding, über die bildreichen Landingpages, die versendeten Angebote, Mailings im Kontext von Buchungen bis hin zum Besuch vor Ort, bei dem rund 3.000 Kunden monatlich Informationsmaterial zu den gebuchten Flächen erhalten, sind Marken und Produkte durchgängig präsent. Darüber hinaus entstehen permanent Anlässe für Content und auch hier sind Marken und Produkte wiederum sichtbar über Social Media Beiträge inklusive Tags. Reichweitenstarke Streaming Events, die im Hamburger Ding produziert werden, sorgen für Product Placements in völlig neuen Umfeldern.

 

  • Ziele: Offline Show Room, Product Placement, Awareness

  • Markenintegration und Aktivierung Meeting- und Eventflächen

  • Zusammenarbeit mit Partnern wie Thonet, Walter Knoll, Vitra, Herman Miller, Fritz Hansen, Cappellini, Poltrona Frau

  • Räume als Ausstellungsflächen für Produkte und digitale Verlängerung im Rahmen von unterschiedlichsten Nutzungen