28 BLACK NEUE DIMENSIONEN DER SICHTBARKEIT

Für den Energy Drink konnten wir die volle Bandbreite der Platzierungsmöglichkeiten in der Think United aktivieren mit einer Kombination aus Sichtbarkeit und einem übergreifenden Storytelling durch gezielte Cross-Aktivierung über die verschiedenen Engagements hinweg. Umgesetzt wurden Integrationen auf Trikots, Banden und Spieltags-Hospitality in der European League of Football inklusive TV, Teamsponsoring der Hamburg Sea Devils, der Veolia Towers Hamburg im Basketball, Austria Klagenfurt und Viktoria Berlin Fußball und Unicorns of Love Esports. Darüber hinaus wurden weitreichende Aktivierungskonzepte entwickelt und realisiert, u.a. eine Partyreihe mit namenhaften Streamern und Esports Spielern, Limited Editions Dosen inklusive Werbemittel für den LEH sowie digitale Aktivierungen in Twitch Streams und Social Media Formaten.

 

  • Ziele: Awareness und Positionierung für die Marke, Flankierung LEH Vertrieb
  • Strategische Platzierung in Trendsportarten und digitalen Medien
  • Twitch-Streams und E-Sport-Events
  • Starke Präsenz in digitalen und analogen Kanälen